Direkt zum Inhalt

Alte Freunde Direktion und Stimmen

  • Besetzung: Blasorchester
  • Lieferumfang: Direktion, Instrumentalstimmen
  • ISMN: 979-0-50276-684-9
  • ISBN: 978-3-99069-609-5
Loading shop information

Der 1923 in Silz/Tirol geborene Tubist und Tenorist Josef Zoller war auch Teil des bekannten Hausmusikensembles „Familie Zoller“, das bei zahlreichen Fernsehauftritten musizierte. Bereits in seiner Kindheit befasste er sich eingehend mit Musik. Zoller komponierte zahlreiche Musikstücke für sein Familien-Ensemble „Familie Zoller“, aber auch Chorstücke sowie auch einige schwungvolle Märsche für Blasorchester – kein Wunder, war er doch 17 Jahre lang bei der Bundesbahn-Musikkapelle und 10 Jahre lang bei der Musikkapelle Scharnitz. Sein mitreißender Marsch Alte Freunde eignet sich bestens für Konzertdarbietungen sowie für Feste und Feiern aller Art.

Schwierigkeitsgrad: 2

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte