Direkt zum Inhalt

Optimal vorbereitet auf die 2. Klasse Volksschule! Das EINS PLUS Ferienheft bereitet die Kinder in nachhaltiger Weise gezielt auf den Mathematikunterricht der 2. Klasse Volksschule vor.

Mithilfe von vielfältigen Übungen wird der in der 1. Klasse Volksschule vermittelte Kernstoff auf spielerische Weise wiederholt und gefestigt. Das Ferienheft ist ein Trainingsprogramm, das aus drei Kapiteln besteht: Zahlen bis 10, Zahlen bis 20, Größen und Geometrie. Darüber hinaus gibt es motivierende Knobelaufgaben und Rätsel.

Außerdem können die Kinder in den Abschnitten „Das kann ich schon!“ am Ende jedes Kapitels ihren Wissenstand selbstständig überprüfen. Diese Tests zeigen, welche mathematischen Inhalte schon gut beherrscht werden und welche noch geübt werden sollten.

Ein Lösungsheft ermöglicht den Kindern und den Eltern die unkomplizierte Kontrolle der erledigten Aufgaben.

EINS PLUS
EINS PLUS

macht Mathematik für Kinder interessant und verständlich. Reizvolle Aufgaben, Spiele und Rätsel bieten von Anfang an einen kindgerechten Zugang zum Fach Mathematik in der Volksschule.

EINS PLUS

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte